Vorab: Warum mache ich diese Liste :??: Es geht mir wirklich nicht darum irgendetwas umsonst abzustauben. Ich nehme auch generell an sehr wenigen dieser Aktionen tatsächlich teil, weil mir der Aufwand für 2-3 EUR meistens zu hoch ist. Aber ich finde diese Aktionen gut. Denn so kann man neue Produkte ausprobieren und man ärgert sich nicht, wenn es einem nicht gefällt. Denn man kann ja sein Geld zurück bekommen. Und wenn einem was gefällt, dann kauft man es doch eh immer wieder!!! ;)

Besonders danke ich allem lieben Lesern für die tatkräftige Unterstützung und die Zusendung der vielen Links!

Hier sind die neuen Aktionen:

Toppits Zipper bis 30.06.2015

Fattorie Vandelli bis 31.12.2014

Jakobs Probierset bis ???

Kinder Bueno bis 31.12.2014

Dash Flüssigwaschmittel bis 30.06.2015

Head and Shoulders bis 31.12.2014

Garnier Olia bis 31.08.2014

Lenor Waschmittel 30.10.2014

Finncrisp bis 31.10.2014

Jacobs Momente löslicher Kaffee bis 31.12.2014

Neutrogena® Norwegische Formel Bodylotions bis 31.07.2014

Body Lotions "Deep Moisture", "Deep Moisture Sensitive" und "Nordic Berry" aus dem Hause Neutrogena (Aktionspackung) bis 31.07.2014

Aktionspackung von Always bis 21.08.2014

Salakis-Backkäse Aktionspackungen bis 15.07.2014 (kein Link)

Salatküche von Homann Aktionspackung bis 31.08.2014

Käserei Champignon Hoch Genuss kein Datum?

Mr.Muscle Aktive Kapseln mit Aktionsaufkleber

Bayerntaler Käse bis 31.07.2014

Info: Manche Geld-zurück-Aktionen sind nur möglich, wenn man unzufrieden ist und eine Begründung reinschreibt.

Honey

(Alle Angaben ohne Gewähr!)